Babymassage in Weingarten

Mit einer Babymassage verwöhnst du nicht nur dein Kind, sondern förderst auch die körperliche und seelische Entwicklung. Nebenbei wird die Eltern-Kind-Bindung gestärkt.
In meinem Kurs erlernst du Schritt für Schritt die Massagegriffe. Die Bedürfnisse deines Babys stehen dabei im Vordergrund. Die hochwertigen Massageöle sowie ein ausführliches Skript sind im Preis inklusive.  
Alter: 1 – ca. 6 Monate (abhängig von der Mobilität des Kindes)

Mindestteilnehmerzahl: 5 Eltern-Kind-Paare
Für diesen Kurs ist eine Kostenübernahme im Zuge des Stärke Programms des Landkreis Ravensburg möglich.

 

Nächste Kursstarts

Freitag, 14.06.2024 12:00 Uhr, 5 Termine. Haus der Familie, Liebfrauenstr. 24 in Weingarten

Freitag, 13.09.2024 12:00 Uhr, 5 Termine. Haus der Familie, Liebfrauenstr. 24 in Weingarten

Freitag, 08.11.2024 12:00 Uhr, 5 Termine. Haus der Familie, Liebfrauenstr. 24 in Weingarten

 

Gruppenbuchungen ab vier Eltern-Kind-Paaren auf Anfrage. Schreibt mir einfach eine Nachricht, dann können wir Termine und Örtlichkeiten absprechen.

 

 

Papas aufgepasst:

Ihr habt Lust auf eine exklusive Stunde Babymassage nur unter Papas? Und das an einem Samstag? Dann schaut doch mal hier rein!