Babymassage papa Edition (1 - ca. 6 Monate)

Sanfte Berührungen, Geborgenheit und Entspannung. In meiner Papa Edition der Babymassage wird das Band zwischen deinem Baby und dir in geselliger Papa-Runde gefestigt. Wohlfühlfaktor inklusive!


Mit einer Babymassage verwöhnst du nicht nur dein Kind, sondern förderst auch die körperliche und seelische Entwicklung. Nebenbei wird die Eltern-Kind-Bindung gestärkt. 
In meiner "Papastunde" zeige ich euch Massagegriffe für eine Ganzkörpermassage, die du auch zuhause anwenden kannst. Die Bedürfnisse deines Babys stehen dabei im Vordergrund. Hochwertiges Massageöl sowie ein ausführliches Skript sind im Preis inklusive.  
Nebenbei erhaltet ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Paps auszutauschen.

Alter: 1 – ca. 6 Monate (abhängig von der Mobilität des Kindes)
Mindestteilnehmerzahl: 4 Eltern-Kind-Paare
Für diesen Kurs ist eine Kostenübernahme im Zuge des Stärke Programms des Landkreis Ravensburg möglich.

 

Nächster Veranstaltungstermin

Freitag, 27.04.2024 09:00 Uhr. Haus der Familie, Liebfrauenstr. 24 in Weingarten.

Weitere Angebote für Papas findest du hier.