🐰🐰 OSTER-GEWINNSPIEL 🐰🐰

Ja, ihr seht richtig, zu Ostern haue ich einen Platz in meinen Eltern-Kind-Kursen in Weingarten raus!

Das Gewinnspiel gilt für einen Kursplatz deiner Wahl im Kurs Babymassage, BabySteps oder Kunterbunter Bewegungskurs in der Zeit zwischen 18.04.2023 bis 31.12.2023.

Wer bereits für diesen Zeitraum eine bestehende Buchung hat, erhält im Falle des Gewinns sein Geld zurück. Ihr könnt also ganz entspannt euren Kursplatz buchen.

Alles was du dafür tun musst:
Folge mir @bebica_familienbegleitung auf Instagram, like den nebenstehenden Beitrag (ist ganz oben festgepinnt) und teile ihn in deiner Story. Falls du ein privates Profil hast, dann schicke mir bitte einen Screenshot von deiner Story.

 

 

 

 


Unter allen Teilnehmenden entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram. Der Kursplatz gilt für die Teilnahme eines Erwachsenen mit Kind in einem meiner Kurse Babymassage, BabySteps oder Bewegungskurs für Kurse ab dem 18.04.2023 bis zum 31.12.2023. Teilnehmende, welche bereits für einen Kurs in dieser Zeit eingebucht sind, erhalten ihr Geld rückerstattet, sollten diese die Auslosung gewinnen.

Das Gewinnspiel endet am 10.04.2023 um 23:59 Uhr.
Der/die Gewinner/in wird am folgenden Tag per Nachricht kontaktiert.